9 + sechs =

Die Düsseldorfer EG ist mit neu gestalteten Logen im ISS Dome in die Spielzeit 2017 | 2018 gestartet. BoConcept, als langjähriger Partner der DEG, hat die lang bestehende Partnerschaft mit dem achtmaligen Deutschen Meister also erneut ausgebaut. 

Boconcept-experience stellt die DEG Logen vor

DEG Logen im ISS Dome – eingerichtet von BoConcept (Foto@DEG)

Bereits in der Saison 2016 | 2017 hatte BoConcept das TV-Studio in der Spielstätte der Rot-Gelben möbliert. Die nun intensivierte Partnerschaft drückt sich in stylisch eingerichtet DEG-Logen im ISS DOME erneut aus. Mit attraktiven Bildern des Partners Wallstyle wurden die Logen mit eindrucksvollen Fotos thematisch in Szene gesetzt.

Boconcept Experience stellt die DEG Logen vor

DEG Logen im ISS Dome – eingerichtet von BoConcept (Foto@DEG)

Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Mit der neuen Einrichtung durch BoConcept haben unsere Logen im ISS DOME eine deutliche optische und qualitative Aufwertung erfahren. Wir können unseren Logengästen nun die Heimspiele auf höchstem Niveau in echter Wohlfühlatmosphäre bieten. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Partner Wallstyle für die optische Ausstattung der Logen mit eindrucksvollen Wandbildern mit DEG-Motiven.“

Die Logen wurden mit Designs aus der BoConcept Kollektion möbiliert, die nicht nur im privaten Bereich, sondern dank der hohen Qualität auch im Business- & Objetbereich in den letzten Jahren ihren Platz gefunden haben. Dank des professionellen KnowHows der Objektberater (BoConcept Business) konnten bereits zahlreiche attraktive Projekte in den letzten Jahren realisiert werden. Weitere Referenzen zu BoConcept Business hier entdecken… 


EXKLUSIVE HOSPITALITY-ANGEBOTE

Bei der Düsseldorfer EG werden Eishockey-Spiele zu ganz besonderen Erlebnissen. Die VIP- und Hospitality-Angebote begeistern – und nun in den neuen BoConcept Logen erst Recht. In einer ganz besonderen Atmosphäre werden die mitreißenden Begegnungen der DEL im Kampf um Tore und Punkte, bis hin zu den Playoffs, abgerundet mit einem stimmungsvollen Abend geladener Gäste. Mit unterschiedlichen Catering-Varianten bietet der Hospility-Service der DEG eine vollumfängliche Wohlfühlatmosphäre in luxuriösen Logenplätze mit bester Sicht auf das Spielgeschehen.

Mehr über die Hospitality-Angebote der Düsseldorfer EG erfahren Sie hier:

https://www.deg-eishockey.de/wp-content/uploads/2017/08/Die-DEG-Logen.pdf

Boconcept Experience stellt die Kooperation von Boconcept und der DEG vor

Stimmungsvolle Arena – die DEG im ISS Dome (Foto @DEG)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?