17 − elf =

DESIGN-KATALOG 2020 – Jetzt NEU erschienen. Jedes Jahr im September ist es soweit: Der BoConcept Jahres-Katalog mit 164 Seiten voller inspirierender Designs und Geschichten erscheint!

Der erste Katalog von BoConcept wurde 1998 publiziert – 2019 feiert der jährlich erscheinende Designkatalog sein 21. Jubiläum. In diesem Jahr präsentiert BoConcept die neue Kollektion in eleganten dänischen Häusern und Apartments auf der Halbinsel Jütland und der Insel Seeland. Alle Raumkompositionen wurden vom Kopenhagener Fotostudio Yellows Studios in Szene gesetzt. Die Looks sind gemütlich und regen zum Träumen an – es bleibt dennoch Raum für die eigene Phantasie des designaffinen Betrachters – getreu dem Motto des Katalogs: „From Denmark. To the world“.

BoConcept Experience stellt den neuen Katalog 2019/2020 vor

Die umfangreich präsentierte Möbel-Kollektion für das Wohn-, Ess- und Schlafzimmer, für Flure, das moderne Home Office und Outdoor-Bereiche wurde von preisgekrönten Designern wie Karim Rashid, Henrik Pedersen und Morten Georgsen entworfen und im neuen Katalog inspirierend mit passenden Lampen und Accessoires der BoConcept Kollektion in Szene gesetzt. Für alle Kosmopoliten und Fans des skandinavischen Interieurs ein Must-Have.

Design Stories

Auch weiterhin fokussiert sich BoConcept auf redaktionelle Inhalte. Für den neuen Katalog haben Yellows Studios und der renommierte dänische Porträtfotograf Søren Solkær Orte in Europa, den USA und Indien für neue Design Stories fotografiert. Ausgewählte Editorials wurden auch für Videoinhalte ausgewählt, die in den kommenden Monaten präsentiert werden.

FROM DENMARK. TO THE WORLD.

Bestellen Sie hier kostenlos und unkompliziert den neuen BoConcept Katalog mit 164 Seiten voller Inspiration

BoConcept Katalog – anfordern

 

BoConcept Experience stellt den neuen Katalog 2019/2020 vor