zwölf + 18 =

Bei spannender und emotionaler Atmosphäre ist BoConcept am letzten Wochenende als Sponsor bei einem der größten Düsseldorfer Jugend Fußball Turniere mit aufgetreten. Der REWE Stockhausen Juniorcup 2016 war ein tolles Erlebnis für jeden einzelnen Mitspieler. 

„Die Zukunft liegt in den Händen der Jugend“, so Arne Kristiansen, Geschäftsführer von BoConcept NRW. BoConcept hilft gerne dabei, Kinder und Jugendliche glücklich zu machen und einen tollen Event gestalten zu können – wie beispielsweise das Fußballturnier vom letzten Wochenende. „Wir unterstützen sehr gerne Kinderprojekte, Kultur und Soziales“. so Arne Kristiansen (Geschäftsführer BoConcept NRW), „da war es klar, dass wir bei so einer tollen Sache als Sponsor dabei sind“. 


Sieger dieses Turniers: Der RB Leipzig, der sich nur knapp im Finale beim Elfmeterschießen gegen Bayer 04 Leverkusen durchgesetzt hat. Nach Minuten der zerreißenden Spannung gingen die Leipziger schließlich als strahlende Siegermannschaft hervor. Es war nicht einfach, doch sie haben es geschafft! Kein Wunder also, dass sich die Sieger ausgiebig haben feiern lassen.

siegermannschaft Bo Concept Experience

Der RB Leipzig als strahlender Sieger nach dem Turnier

Es war ein wirklich spannendes Turnier. Insgesamt haben 30 Mannschaften teilgenommen, die sich alle hervorragend geschlagen haben. Aber natürlich kann es nur einen Sieger geben …