sechzehn + drei =

Endlich hat uns die wärmere Jahreszeit erreicht und wir können die Balkon- und Gartensaison eröffnen. Wem noch die passenden Möbel fehlen und wer sich abseits der sonst üblichen Gartenmöbel einrichten möchte, dem bietet die BoConcept Kollektion einen Klassiker, wie es ihn bereits in den 50.er Jahren gab – die ELBA-Kollektion. 

BoConcept Experience stellt die Elba-Outdoor Kollektion vor


Die ELBA-Kollektion ist der Inbegriff des klassischen Gartenmöbels: Zeitlos schön wie seine historischen Vorbilder. Aber ungleich bequemer!

Das Material ist aus grauer Korbware, die geschickt in das mattschwarze Lackgestell geflochten ist. Die Elba Stühle sind platzsparend, da sie problemlos gestapelt werden können. Ihre Leichtigkeit ermöglicht das einfache Verräumen. Die Tische der Elba-Kollektion sind aus weißem Hochdrucklaminat mit schwarzem Kern, das Gestell ist aus mattschwarzem Strukturlack.

BoConcept Experience stellt die Elba-Outdoor Kollektion vor