Pressemitteilung: Katalog 2017

**************************************************************************

EINE VÖLLIG NEUE WELT

BoConcept präsentiert den neuen Katalog 2017

BoConcept will dabei helfen Wohnträume zu verwirklichen. Daher wurden auf 164 Seiten inspirierende Räume, innovative Lösungen für alltägliche Herausforderungen, angesagte Trends, praktische Deko-Tipps und wichtige Informationen rund um das Zuhause zusammengestellt.

Das Hauptaugenmerk liegt auf den Themen ‘Metropolitan Moods’, bei dem man das stilvolle Wohnen in der Stadt entdecken kann, sowie ‘Northern Lights’, bei dem ruhige und vom nordischen Stil inspirierte Designs eine zentrale Rolle spielen. Der Leser erfährt, wie man den Wohnraum in kleinen Räumen optimal nutzt und was die ideale Aufbewahrungslösung alles bewirken kann. Außerdem werden einige der talentiertesten Designer der Welt vorgestellt und die zahlreiche Design-Sessel für modernes Wohnen präsentiert. Auch einzigartige neue Produkte, wie das luxuriöse Hampton Sofa, der einladende Athena Sessel und das aufregende Copenhagen Aufbewahrungssystem haben in dem neuen Katalog eine große Plattform. Als Abrundung werden von den Dänen die ‚Must-Have-Accessoires für den Flur, Living und Dining – sowie die umfassende neue Lampen-Kollektion präsentiert.

Für Interior-Fans gehört  der jährlich erscheinende BoConcept Katalog zur Pflichtlektüre.

Der Katalog 2017 ist ab dem 1. September 2016 in jedem BoConcept Store oder online unter boconcept.de erhältlich.

YouTube aktivieren?