13 − 7 =

Einmal mit dem Kölner Dom auf Augenhöhe sein, dabei in designigen Möbeln Platz nehmen und bequem ein Getränk genießen…. das ist jetzt durch die Kooperation zwischen der SonnenscheinEtage Köln und BoConcept Köln möglich.

Ein Stadtstrand in mitten der City Kölns

Sonne und Strand machen glücklich … und noch glücklicher kann man werden, wenn man die Füße in den Sand steckt oder zur Musik mitwippt. Kölns höchster Stadtstrand, die SonnenscheinEtage Köln, bietet den Gästen nicht nur einen hervorragenden Ausblick auf die Domstadt, sondern auch interessante bzw. stylische Kooperationen, wie mit BoConcept.

BoConcept Experience stellt die SonnenscheinEtage Köln vor

Adelaide, Rome und Elba. Ein tolles Trio, dass sich hervorragend ergänzt über den Dächern von Köln

Prominente Gäste und ganz Kölle

Hier trifft sich Köln – Prominenz und  Kölsche Jungs und Mädels. So auch der amtierende Tor-Schützen-König der zweiten Bundesliga 2018-19, Simon Terodde (1. FC Köln). Er genoss eine wohlverdiente Auszeit nach der Saison und nahm dabei auf der Design-Ikone IMOLA von BoConcept Platz.

BoConcept Experience stellt die SonnenscheinEtage Köln vor

Fußballer Simon Terodde (1. FC Köln) genoss eine wohlverdiente Auszeit nach der erfolgreichen Saison – stilvoll auf Augenhöhe mit dem Dom, im Designsessel IMOLA.

Rauffahren zum Runterkommen

Neben alkoholischen Getränken kommen auch die Liebhaber von alkoholfreien Drinks auf ihre Kosten. Zusätzlich werden auch noch kleine Snacks angeboten um die Relax-Zeit auf der SonnenscheinEtage noch entspannter zu gestalten.

Bei gutem Wetter ist die familienfreundliche und behindertengerechte SonnenscheinEtage Köln von Montag bis Freitag ab 15 Uhr bis Mitternacht, Samstag ab 12 Uhr bis Mitternacht und Sonntag sowie an Feiertagen ab 13 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Bei „vorhersagbaren“ perfekten Wetter wird manchmal auch die Bar früher geöffnet. Näher Informationen rund um Öffnungszeiten, Eintritt und Veranstaltungen findet man auf der Webseite oder auf Facebook. Wir finden: Wahrlich ein Platz zum ‚Runterkommen‘.

BoConcept Experience stellt die SonnenscheinEtage Köln vor

Kölns höchster Stadtstrand – im feinsten Kies entspannten Sounds lauschen, mit den Füßen wippen und noch glücklicher werden

Chillige Outdoor-Kollektion zum Entspannen 

Neben den klassischen Liegestühlen der SonnenscheinEtage Köln, gibt es nun für alle Gäste eine besondere Möglichkeit der Entspannung und zum gemeinsamen Chillen nach Feierabend: Die Outdoor-Möbel von BoConcept. Unser Tipp: Einfach mal hoch fahren und den Charme der bequemen Möbel genießen.

BoConcept Experience stellt die SonnenscheinEtage Köln vor

Die Outdoor-Sofa-Ecke ROME und die ADELAIDE-Lounge Stühle freuen sich auf gesellige Gäste auf der SonnenscheinEtage in Köln. Einfach mal Probesitzen.

Hier die aktuelle Outdoor-Kollektion kennen lernen und zum Probe-Relaxen empfehlen wir die SonnenscheinEtage in Köln.